Veranstaltung am 28.2.2017

zu den herausragenden Persönlichkeiten der Hamburger Arbeiterbewegung gehörte Adolph von Elm.

Burchard Bösche hat eine Biographie über Adolph von Elm geschrieben, die er am Dienstag, den 28. Februar, vorstellen wird.

Vor der Buchvorstellung ist ein Besuch des Genossenschafts-Museums möglich. Hier steht auch die von-Elm-Büste, die bis vor kurzem ihren Platz in der alten Volksfürsorge hatte.

 

Di, 28.2.2017,

16.00-17.00   Besuch des Genossenschafts-Museums, Besenbinderhof 60, 11. Ebene

17.15   Burchard Bösche: Adolph von Elm – „Der ungekrönte König von Hamburg“, Kurt-Schumacher-Haus, Kurt-Schumacher Allee 10


Warning: Parameter 2 to wp_plugin_associated_posts::Filter_Posts_Result() expected to be a reference, value given in /var/www/ud18_58/html/wordpress/wp-includes/class-wp-hook.php on line 286